„Hanak“ im Hard Rock Café Köln

„Bääääm“, hier kommt Hanak, die Band um Micha Hirsch, den sympathischen Sänger mit der gestreiften Hose. Eine Kölsche Gruppe im Hard Rock Café mit feinen Stücken, gekonnt präsentiert. Ob „Danze em Rään“, „Haifischzahn“ oder „Mi Hätz määt Wuuum“, alles kam gut rüber und mir wurde so richtig klar, dass grooven op Kölsch doch schunkeln heißt „Alles weed jot“.

„Hanak“ am 11. Mai 2017 im Hard Rock Café Cologne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kölner Ecken, Rock und Pop abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Hanak“ im Hard Rock Café Köln

  1. Frank Ahrendt sagt:

    Cooles Foto und ein cooler Abend 😉
    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.