Schlagwort-Archiv: #Energiewende

Zukunft statt Gas

Unter dem Motto „Zukunft statt Gas“ sind tausende Menschen heute in Hamm auf die Straße gegangen, um für den Stopp des Ausbaus von Gaskraftwerken und für erneuerbare Energien zu demonstrieren, aufgerufen von BUND, Campact, Greenpeace und Fridays for Future. Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Fotoberichte, Hammfiction | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentar hinterlassen

Klimademo am 23. September 2022

School Strike week 214, lese ich im Tweet von Lena Thunberg zum globalen Klimastreik an diesem 23. September 2022. In vielen Orten in Europa und der ganzen Welt gingen sie auf die Straße, so in Wien, Rom, Bern, in Neuseeland, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hammfiction, vegan | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentar hinterlassen