Veganer Mitbringbrunch im April 2023

Der vegane Brunch im Stadtteilzentrum Feidikforum in der Hammer City war von Tina als Genussfest angekündigt und das war es auch, vor allem die süße Ecke hatte es in sich. Da war die Wahl schwer zwischen Schokokuchen, Franzbrötchen, Nussecken ohne und mit Schoko, Himbeercupcakes, leckeren Türmchen, Käsetorte am Stiel sowie Zitronen- und Himbeertorte und einem feinen kleinen KirschMandelTörtchen.

Sehr fein auch die pikanten Tellerchen, zum Teil Suppentellerchen für Chili sin Carne und KäseLauchSuppe. Selbstgebackene Brote waren auch wieder dabei sowie „H“eringsalat mit Auberginenstreifen, Patties aus Kichererbsen und Haferflocken, gebratener Tofu mit Sesam, Kartoffel-, Eier- und asiatischer Reisnudelsalat. Das gesamte Buffet seht ihr im Video:

Buffet beim veganen Mitbringbrunch am 2. April 2023

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.