Veganer Mitbringbrunch im Januar 2023

Weil der erste Sonntag im Januar auf den Neujahrstag fiel, fand der Mitbringbrunch im Januar ausnahmsweise am zweiten Sonntag statt. Nach und nach füllte sich das vegane Buffet mit leckeren Köstlichkeiten, dabei auch neue Gerichte wie Lauch- und Spinatquiche und Polentapizza. Außerdem gab’s buntes Ofengemüse, Kartoffel-, Bohnen-, Bulgur- und Nudelsalat, Sommerrollen, Dipps, Aufstriche und selbstgebackenes Brot.

In der süßen Ecke lockten Muffins mit Schokostückchen, Donauwelle, Apfelkuchen und Joghurtcreme mit Himbeeren und Schokocookies. Das alles aber erst, nachdem Walter Hupfeld einen feinen Vortrag über den Hammer Fahrradclub, dem ADFC Hamm, gehalten d.h. die verschiedenen Angebote vorgestellt hatte. Da geht es um Fragen rund um das Fahrrad, geführte Radtouren und Knackpunkte des Radfahrens in Hamm, um die sich der ADFC in regelmäßigen Gesprächen mit der Stadt bemüht.

Einen Blick über das Buffet gibt’s hier: Veganer Mitbringbrunch im Januar 2023

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.