„Kartoffelsack“ auf dem Marktplatz in Alsfeld

Diese Gasse führt zum Marktplatz in Alsfeld

Wenn man für eine kleine Geburtstagsrunde eine gemütliche Ecke zum Mittagessen finden will, auch noch vegane Speisen bevorzugt und sich in mittelalterlicher Umgebung wohlfühlt, versucht man es mal im „Kartoffelsack“. Das ist ein Restaurant auf dem Marktplatz in Alsfeld direkt neben dem berühmten Rathaus, der ebenso berühmten Walpurgiskirche und in Nachbarschaft des alten Weinhauses sowie einer Reihe von wunderbar gestalteten und restaurierten Fachwerkgebäuden.

Das alles im Ensemble rund um diesen grandiosen Ort oben in der Stadt. Der Name des Restaurants ist Programm. Wir bekommen für ein veganes Gericht mit Backkartoffel, Couscoussalat mit verschiedenen Gemüsen und Champignons, Salatmix und Hummus.

Vegan beim „Kartoffelsack“ in Alsfeld
Alle Gassen führen zum Marktplatz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, vegan abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.