Veganer Mitbringbrunch im September 2022

Regelmäßige Treffen sind wieder möglich, so auch an diesem strahlenden Spätsommertag, so auch veganer Mitbringbrunch im StadtteilZentrum FeidikForum in der Hammer City. Ein paar Dutzend Menschen hatten sich wieder was ausgedacht und zu Hause Leckeres vorbereitet, zum Teil Altbewährtes wie Linsensalat, zum Teil Neues, wie Datteldipp, Rühr-Tofu und Socca aus Kichererbsen.

Träume und Träumchen mit Sahne, Joghurt, Erdbeeren, Äpfeln, Pflaumen, Zitronen und ein Himbeertraum mit braunem Zucker bestreut gab es in der süßen Ecke. Ausblick für die nächsten Monate? Halloween ist nicht mehr weit und Tina plant zusammen mit dem Hammer Weltladen eine Präsentation seiner Arbeit und dem besonderen Sortiment, das vielleicht zu Geschenkideen aus fairem Handel inspiriert.

Veganer Mitbringbrunch im September 2022 – Schwenk über das Buffet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.