Lippe in Hamm-Werries

Auf unserer kleinen Radtour zum Maxipark entdecken wir in Hamm-Werries einen Aussichtsturm, den wir noch gar nicht kennen. Von oben haben wir einen schönen Blick auf eine Wiese mit Kühen und die Lippe. Einige Tiere stehen im seichten Wasser am Flussufer und kühlen sich die Beine, wie wir dann von der Brücke aus noch besser sehen. Auf der anderen Seite der Brücke hat sich eine Gruppe im Schatten unter Bäumen gemütlich gemacht und eine Schwanenfamilie lässt sich im Wasser treiben. So schön ist es hier in Hamm an der Lippe. Die ganze Tour seht ihr in Walters Track.

Walters Track zur Radtour zum Maxipark am 22. Juli 2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, Radtouren, Radtouren abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.