Critical Mass Hamm im Oktober

Ein Radfahrer fällt kaum auf, sechzehn dagegen schon. So viele waren es auch diesmal wieder am letzten Freitag in Hamm, um zu zeigen, dass die Straße nicht allein den Autofahrern gehört. Am Straßenrand fahren, um den Verkehr nicht zu behindern? Nein, antworten wir einer ungeduldigen Autofahrerin beim Warten an der Ampel. Wir sind viele und bewegen uns gemeinsam wie ein großes Fahrzeug.

Walters Track zur Tour: Critical Mass Hamm am 25. Oktober 2019

Critical Mass in Hamm am 28. September 2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, Radtouren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.