Kölnpanorama von der Deutzer Brücke um Mitternacht

Wenn man um Mitternacht von Köln-Deutz zum Hotel am Neumarkt wandert, kann es sein, dass man eine richtig schöne warme Nacht erlebt. So war es am 29. Juni 2019 nach fulminantem Konzert von Udo Lindenberg in der „Exzess Arena“, als Freunde des Kultrockers, der Sommernacht und des Kölnpanoramas beim Wandern über die Deutzer Brücke stehenblieben, um das unglaubliche Spektakel am Rhein anzuschauen.

Udo Lindenberg in Köln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kölngeschichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.