Veganer Mitbringbrunch

Im Stadtteilzentrum FeidikForum in der Hammer Innenstadt findet an jedem ersten Sonntag im Monat ein veganer Mitbringbrunch statt. Und da war heute richtig viel los. Über 50 Menschen, Eltern, Kinder, Singles, Studenten, Senioren, waren gekommen und alle hatten leckere Speisen für das große vegane Buffet mitgebracht. Da gab es Salate, Sushi, Currys, Falafel, Frikadellen, Soßen, selbstgebackenes Brot, kleine Reibekuchen, Auberginenröllchen, Dips, Kuchen, Schokomousse und eine top Weissweincreme. Geschirr und Besteck kommen aus der kleinen Küche des Forums, in der auch in spontan wechselnder kleiner Besetzung gearbeitet wird (mehr als drei passen ja nicht rein), damit nicht alles an der Organisatorin Tina hängen bleibt. Außer dem Buffet gab es zwei Büchertische mit Kochbüchern der Teilnehmer. So kann doch das Hammer vegane Jahr beginnen.

Schwenk über das vegane Buffet und Büchertisch:
Veganer Mitbringbrunch am 6. Januar 2019 im Stadtteilzentrum FeidikForum in Hamm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.