„Alltagsmenschen“ im Maxipark

Christel Lechners „Alltagsmenschen“ sind wieder zu Gast im Hammer Maxipark. Gleich am Eingang begrüßt uns eine kleine Männerversammlung in schwarzen Anzügen mit Fliege, Krawatte und Karnevalshütchen auf dem Kopf. Nicht weit entfernt posieren die Ladies in red auf dem roten Sofa. Wir kennen sie doch alle sehr gut. Lebens- oder auch überlebensgroß laufen sie mit Hund über die Wiese, stehen in Badeklamotten, Strohhut und Sonnenbrille im Schilf am See, lächeln in die Kamera, machen locker flockig ein Tänzchen zu lauschiger Musik und schauen romantisch in die Gegend oder durch ein Fernglas in den Himmel, sitzen auf Parkbänken, liegen im Gebüsch, sind einfach überall präsent im Maxipark. In jeden Fall verführen uns diese sympathischen Wesen zum Schmunzeln und Verweilen.

Track der Radtour vom Hammer Norden zum Maxipark

„Alltagsmenschen“ in Rheda-Wiedenbrück

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Hammfiction abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Alltagsmenschen“ im Maxipark

  1. Diese »Alltagsmenschen« finde ich wundervoll originell.

    Allerdings ist die Dame hinter dem roten Sofa links ein wenig klein im Verhältnis zu den anderen geraten. Was hat sich Christel Lechner wohl dabei gedacht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.