Mike Stern in Hamm

Er ist auf Tour, trat auf in Piacenca, Athen, London, Budapest, Oslo, Schaffhausen und Mittwoch Abend in Bad Hamm. Einige Plätze blieben zwar leer, doch es waren viele Liebhaber von Jazz, Rock und Pop in das Kurhaus im Hammer Kurpark gekommen und genug, damit der Applaus für die Performance dieses großen Gitarristen und seiner wunderbaren Musiker reichlich, laut und an den richtigen Stellen ausfiel.

Da war Meister Mike Stern mit seinem ganz speziellen Gitarrenspiel, mal rhythmisch, mal melodisch, immer faszinierend, seine Frau Leni Stern mit wunderbaren Gitarrensoli und Gesang, ein Drummer, der richtig Spaß an der Sache hatte, ein Saxophonist mit sehr eindrucksvollen Soli und ein Bassist, der seinesgleichen sucht. Das waren gut eineinhalb Stunden allerfeinste Livemusik.

Mike Stern im Kurhaus Bad Hamm am 19. April 2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, Rock und Pop abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.