Hamm Vegan Stammtisch im Januar 2023

Der Hamm Vegan Stammtisch ist eine Veranstaltung der Facebook Gruppe „Hamm Vegan“, die jeweils am zweiten Mittwoch im Monat stattfinden soll. Ausnahmen gibt es, wenn der Termin weniger als eine Woche nach dem veganen Mitbringbrunch liegt, der jeweils am ersten Sonntag im Monat stattfindet. In diesem Monat war das der Fall, weil der erste Sonntag im Januar auf den Neujahrstag fiel.

Somit fand der Brunch eine Woche später statt und der Stammtisch ebenfalls. Nun war es also so weit. Nach Sissi & Franz, dem R-Café im Wassersportzentrum und der Olive hatten wir beim neuen vietnamesischen Restaurant Bach Tra Cuisine in der Hammer City am Marktplatz einen Tisch bestellt. Auch diesmal gab es wieder feine vegane Speisen, ich meine sogar besonders feine, wie Misosuppe, Edamame, baked Maki, Sommerrollen, Veggie-Bowl und gebratenen Tofu mit Gemüse, Reis und leckerer Soße. Zum nächsten Stammtisch im Februar wollen wir versuchen, einen Tisch bei Enchilada im Martin-Luther-Viertel zu bekommen.

Hamm Vegan Stammtisch am 18. Januar 2023 im Restaurant Bach Tra Cuisine am Marktplatz 10 in der Hammer City

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hamm Vegan Stammtisch im Januar 2023

  1. Saskia sagt:

    Hallo Renate,

    Kann man auch als Nicht- Facebooknutzer an dem Stammtisch teilnehmen ? Falls ja benötige ich eine Uhrzeit und ein Datum für das nächste Treffen. 🙂

    Lg Saskia

  2. renate sagt:

    Hallo Saskia, klar kannst du teilnehmen. Der nächste Hamm Vegan Stammtisch ist am 15. Februar um 18:00 Uhr, geplant ist bei Enchilada in der Martin-Luther-Straße.
    Lieben Gruß Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.