Fahrradstraße Heithofer Allee

Ab und zu zieht es mich zum Einkaufen in den Hammer Stadtteil Mark. Da führt mich der Weg über die Adenauerallee, durch den Kurpark zur Jägerallee, nach Überquerung der Lippestraße an die steinerne Brücke und über den Alten Uentroper Weg und Heithofer Allee hinweg zum Einkaufszentrum. Für die Rückfahrt will ich mal den Weg durch die Heithofer Allee nehmen und entdecke, o Wunder, ein großes Banner, direkt an der Einfahrt zur LWL Universitätsklinik Hamm und gegenüber der Kettelerschule. Wie grandios ist das denn!? Leider geht’s auf der alten Soester Straße dann etwas wiggelich weiter bis zur Ostenallee, wo ich über die Fährstraße hinweg und entlang der Ahse wieder die Adenauerallee erreiche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, Radtouren, Radtouren abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.