Veganer Mitbringbrunch im November

Leider hatte die Pandemie zu Beginn des vergangenen Jahres die Zusammenkünfte zum monatlichen veganen Mitbringbrunch ins Stocken gebracht, was bedeutete, dass sie monatelang ganz ausfielen, einige Male digital und nach und nach wieder in verschiedenen Locations stattfinden konnten. Am ersten Sonntag im November fand der Brunch dann endlich wieder im Stadtteilzentrum FeidikForum in der Hammer City statt.

Voraussetzungen waren eine begrenzte Zahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, geimpft, genesen, getestet und registriert mit der Luca App. Die Freude war groß und das Buffet eine Zusammenstellung von Köstlichkeiten, pikant, lieblich, süß, giftgrün bis gruselig, lecker gruselig wie die pechschwarze Lakritztorte, gefüllte Grabsteine und grünes Likörchen, alles gut bewacht vom Kürbismonster und Skelett, das den Desinfektionsspender kontrollierte.

Videoschwenk über das Buffet:
Veganer Mitbringbrunch im November 2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.