Radtour nach Walstedde

Ziel für unsere heutige Radtour ist die Eis Oase auf der Hammer Meile. Und um uns das zu verdienen machen wir einen großen Bogen über Kornmersch, Geinegge, Klostermühlenweg in die Felder bis Ameke und schließlich bis Walstedde. Auf dem Kirchplatz gibt’s eine kurze Bankpause und dann weiter Richtung Dasbeck. Wieder kurze Pause auf der Dasbecker Höhe und nach einer langen Abfahrt erreichen wir die Reparaturwerkstatt Niehues.

Wir müssen nämlich eine Speiche reparieren lassen. Dann aber nix wie über den Heessener Markt zur Fährstraße, Radweg am Kanal Richtung City. Nach Hammo und Wassersportzentrum biegen wir links ab zur Unterführung, gelangen über den Nordenwall zum Marktplatz und von dort gleich in die Südstraße zur Eis Oase. Das Spaghettieis haben wir uns verdient.

Walters Track zur Radtour nach Walstedde am 2. September 2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, Radtouren, Radtouren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.