Veganer Mitbringbrunch im Juli

Viele Monate lang war es still um den beliebten Hammer veganen Mitbringbrunch. An diesem Sonntagmorgen ist es endlich so weit. Tina und fleißige Helfer haben in der Jugendkirche im Hammer Martin-Luther-Viertel alles vorbereitet, das heißt Tische und Stühle, Flächen für das Buffet, Stehtische mit Tellern, Tassen, Besteck, Servietten, Kaffee, Tee und kalte Getränke bereitgestellt. Und gegen 11 Uhr trudeln sie nach und nach ein, leckere Spezialitäten im Gepäck, die dann fein aufgereiht für uns bereit stehen, Frikadellen, verschiedene Salate mit Kartoffeln, Couscous, Nudeln, Rucola, Tomaten, Karotten, Vleisch, Gyros Wraps, Minipizzen, Brote in hell und dunkel.

Auch die süße Ecke kann sich sehen lassen, da lockt die schwedische Apfeltorte mit Veganlabel, Torten mit leckeren Beeren à la Sandra und Sven, die ihresgleichen suchen, vor allem die bunten Tortenstücke am Stiel, zum Teil mit Schokoguss. Da können wir uns doch schon auf den Augustbrunch freuen. Mehr seht ihr im Videoschwenk:

Veganes Buffet am 11. Juli 2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.