Fahrradmesse in Essen

Alles rund um das Fortbewegungsding mit den zwei Rädern gab’s auf der Fahrradmesse in Essen zum Bestaunen, Ausprobieren, Erwerben. Ob Stadtrad, Mountainbike, Lastenrad, Klapprad, Laufrad, das Fahrrad als Sportgerät, Fortbewegungs- und Transportmittel und ein breites Spektrum des Zubehörs wie Kleidung, Taschen, Schutzhelme, Anhänger, Schlösser, Beleuchtung, Klingeln und Befestigungstechnik.

Kleine Biker auf dem Parcour

Radfahren heißt schön vorwärts kommen, sich bewegen, Spaß haben, mittlerweile meistens mit Elektrounterstützung, auch in der Freizeit und im Urlaub, sei es an Flüssen, am Meer, im Moorgebiet oder in den Bergen. Allein, mit Partner oder der Familie, mit dem Fahrrad unterwegs sein ist in jedem Fall eine schöne und klimafreundliche Alternative zu Auto- oder Flugreisen. Das vermittelt auch der ADFC, der mit einem Stand in Halle 5 präsent war.

Fahrradmesse in Essen am 26. Februar 2023

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.