Veganer Mitbringbrunch im November 2022

Gebackene Hirnmasse, Spinnenkräcker, Giftpilze, Blutheringe, grünen Glibber, Vampirbrötchen, Ringelwürmer, schwarze Katze auf Kürbis und 1000 Augen von Hamm gab es beim veganen Mitbringbrunch im Stadtteilzentrum FeidikForum in der Hammer City. Motto war nämlich Halloween und da waren sie gekommen, alt und jung, von nah und weit, gut gelaunt und alle Lust, was Veganes zu essen.

Mit oder ohne Geisteroutfit hatte jeder leckere Variationen zum veganen Buffet beigetragen, Salate, Vrikadellen, Risotto, Dipps, Aufstriche, pikante und süße gebackene Köstlichkeiten und zauberhafte Torten. Und das war dann weit mehr, als wir essen konnten, das heißt, es blieb noch einiges übrig, das wie bei jedem Brunch von der Hammer Obdachlosenhilfe zur Verteilung abgeholt wurde. Beim Brunch im Dezember geht es um den Hammer Weltladen, der sich und Produkte aus fairem Handel vorstellt.

Schwenk über das vegane Buffet am 6. November 2022

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.