Veganer Video Brunch

Abstand halten gilt auch für den Hammer veganen Mitbring Brunch. Zum zweiten Mal findet er per Videokonferenz statt. Das heißt, jeder Teilnehmer macht sein kleines Buffet bei sich zu Hause. Wir reden, hören zu und schieben uns ab und zu ein Häppchen in den Mund, Pizza, Müsli, gebackenen Blumenkohl, Obstsalat, Himbeerkuchen und denken, dass demnächst wieder jeder seine Speisen für ein gemeinsames veganes Buffet mitbringen kann, vielleicht schon im Juli.

Brunch im Hammer Norden

Veganer Mitbring Brunch im Januar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.