„A Night with Friends“ – Nachklang in der Kreuzeskirche Essen

Die Menschenschlange vor der Kreuzeskirche in der Essener City war lang, doch drinnen kam trotz Gedränge gleich festliche Stimmung auf. Die Künstler von Nachklang hatten zur „Night with Friends“ eingeladen. Gut gelaunt, schön gekleidet und gestylt empfingen sie ihre Gäste zu einer Veranstaltung, in der alles präsentiert wurde, was zu Hochzeit, Jubiläum oder anderem Event gehört, Service wie Ausstatten, Dekorieren, Schminken, Frisieren, Fotografieren und vor allem die musikalische Begleitung. „Egal ob stilvolle Dinnermusik, dezente Hintergrundmusik, aufwändige Runwayshow oder mitreißende Partymusik“, alles sei möglich, heißt es auf der Homepage von Nachklang. Und das glaubt jeder, der in der Kreuzeskirche dabei war: Einzigartige Stimmen, alle erdenklichen Instrumente und Künstler, die diese Medien beherrschen und für einige Stunden ihre Zuhörer bezauberten.

Am besten mal reinhören:

Nachklang am 18. Dezember 2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rock und Pop abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.