Halloween Mitbring-Brunch

Am ersten Sonntag im November war es wieder richtig voll im Stadtteilzentrum FeidikForum in der Hammer City. Tina hatte zum wasweißichwievielten Mal einen veganen Mitbring-Brunch organisiert. Und im Monat der Geister hatten die natürlich ihre große Stunde und bestimmten das Programm. Das hieß, nicht lange fackeln, sondern so schnell wie möglich ran an das vielfältige vegane Halloween-Buffet.

Zwischen und auf den Tischen tummelten sich Zopf-, Zauber- und Monstergeister in Schwarzweiß, Kürbisgeister in Leuchtendorange, Giftgeister in Grün und Lilaviolett, Vampirgeister in Pechschwarz und Blutrot. Da musste sich keiner beeilen, es war genügend für alle da, wiederholter Nachschlag inklusive. Die veganen Tellerchen waren wieder pikant, süß, bunt und lecker.

Videoschwenk über das Buffet:
Halloween Mitbring-Brunch am 3. November 2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.