Happy Birthday, Carlos Santana

Carlos Santana!
Für mich das Lebensgefühl der 70er.
Keine Fete ohne die LP, die wohl alle hatten, zumindest alle, die ich kannte.
Ob in Szenekneipen in Hannover, zwischen Weinbergen in Rheinhessen, Workshops in Frankenthal. Santana, das war Abheben und Schweben mit „Samba Pa Ti“, Tanzen mit „Black Magic Woman“ und Spaß pur mit „Jingo“.

Mein Hit der 70er wird heute 70. Carlos Santana, am 20. Juli 1947 in Mexiko geboren. Happy Birthday und danke für all die wunderbaren Songs und unvergleichlichen Gitarrenriffs, die mich seinerzeit auf jeder Autofahrt begleitet haben und die du heute noch immer auf den Bühnen der Welt performst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rock und Pop abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.