Mein Schreibplatz und Billy

So sieht mein Schreibplatz heute aus: Schreibtisch, Monitor, Tastatur, Mouse (nicht im Bild), Smartphone, Althausbuch (liegt da immer) und alles überragend: Billy. Vollgestellt mit Büchern. Und mitten bei all den Büchern, klitzeklein …

… mein Reader. Und darauf befinden sich mehr als fünfzig Bücher, auch mein Althausbuch, ja, ja …

… vor einem Jahr sah das anders aus. Da gab es das Althausbuch noch nicht, weder als Taschenbuch auf meinem Schreibtisch noch im Billy auf dem Reader. Ich hätte mir das so nicht vorstellen können und frage mich:

Was ist eigentlich passiert? Mit meinem Schreibprojekt? Mit meinem Schreibplatz? Und mit den Büchern?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schreiben und Publizieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.