Veganer Mitbringbrunch im Mai 2023

In 5 Jahren veganer Mitbringbrunch gab es außer köstlichen Schlemmereien in Pikant und Süß auf den Buffets ein interessantes und nachhaltiges Beiprogramm. Da war die Gruppe Ariwa, das Hammer Foodsharing, der ADFC Hamm (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub), die FUgE Hamm (Forum für Umwelt und gerechte Entwicklung), den Austausch von veganen Kochbüchern und verschiedene Mottobrunches.

Die gab es zu Halloween und zu Weihnachten. Motto diesmal der fünfte Jahrestag. Auch der fand am ersten Sonntag im Monat statt und war so gut besucht, dass Tina und Uli noch drei Tische anbauen mussten. Reichhaltig fiel dann auch das Buffet aus, herausragend die von Sandra gebackene FÜNF Torte. Aber da lockten auch die Erdbeercupcakes, Ricardas Zitronenkuchen, Tinas Weißweincreme, Stefans Quiche mit Paprikastreifen.

Da lockten auch leckere Reis- und Kartoffelbällchen, Annas Datteldipp, die bunten Sommerollen, Björns veganer Braten mit Soße und all die anderen Leckereien. Da stehe ich doch gerne in der Schlange zum Buffet. Und trotz allem blieb noch genug übrig für die Hammer Obdachlosenhilfe, die auch seit fünf Jahren die leckeren Reste abholt und verteilt. Ja, so kann es weitergehen.

Veganer Mitbringbrunch am 7. Mai 2023 im Hammer Stadtteilzentrum FeidikForum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.