Blosseys Luftbilder im Park

Der Fotograf Hans Blossey ist inzwischen weit über Hamm hinaus bekannt für seine spektakulären Bilder. Die macht er nämlich aus der Luft, also aus dem Flieger. Seine Luftbilder werden gedruckt in Zeitungen und auf Plakaten. Seit kurzem ist eine kleine Auswahl seiner Hammbilder beim Kneipbecken östlich von Kurhausgarten im Hammer Kurpark zu sehen.

„Hamm von oben“ mit Fotos von Hans Blossey im Hammer Kurpark am 21. Juni 2022

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen, Hammfiction abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.