Food Factory in Berlin

In diesem schönen Spiegelgebäude direkt vor dem Hauptbahnhof in Berlin befindet sich ein moderner Food-Court genannt Food Factory. Zum Lunch vor unserer Heimreise können wir aus einem reichhaltigen Angebot von Speisen aller Art auswählen. Da gibt’s Burger, Pasta und Pizza, Falafel, Sushi, mexikanisch, libanesisch, italienisch, asiatisch, einschließlich vegetarische und vegane Optionen.

Für alle Angebote gilt Selbstbedienung. Unsere Wahl ist das thailändische Angebot „Sia Thai“. Da bestellen wir grünes und rotes Curry mit Tofu, bekommen einen Pieper und suchen uns einen schönen kleinen Tisch mit Ausblick auf Bahnhof und Spree. Sofort wird der Wok geschwungen, die Speisen direkt zubereitet und können abgeholt werden. Beides lecker!! Zum Dessert gibt’s Kaffee und Blueberry Muffins von Coffee Fellows. Ein schöner Abschluss des Lunch und unseres Berlin Aufenthaltes mit Tyler Childers Konzert am Abend zuvor.

Food Factory im Cube am Hauptbahnhof in Berlin am 16. März 2026

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlingeschichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.