Der fröhliche Leierkastenmann in der Schildergasse

Wie oft schon bin ich auf der Schildergasse in Köln an ihm vorbei gelaufen. Wenngleich ich mich jedes Mal über seine Melodien aus der Drehorgel gefreut habe, denn irgendwie strahlt er Freude aus. Jetzt war ich auch schon wieder vorbei, hab mich aber besonnen, bin zurück gegangen und habe ein Foto gemacht. Dabei hat er mir ein extra schönes Lächeln geschenkt. Wenn ihr nach dem „fröhlichen Leierkastenmann“ googelt, findet ihr seine Homepage.

Schildergasse in Köln am 9. Juli 2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kölngeschichten, Rock und Pop abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.