Veganer Mitbringbrunch im August 2022

Trotz Sommerferien und Urlaubszeit war ein schönes Grüppchen an diesem ersten Sonntag im August ins Hammer Stadtteilzentrum FeidikForum gekommen. Mitbringbrunch gab es mal wieder und alle hatten was Leckeres für das Buffet mitgebracht, Kartoffel-, Tortellini-, Hering-, Rote Beete und Eiersalat, Quiche mit Fetatopping, Sushi Eischeiben und Käse wie Gouda und Pizzakäse von Holger aus Monheim am Rhein. Der stand auch in der Küche an der Pfanne und bruzzelte aus Reispapier pikante Hähnchenhaut und richtig leckeren Bacon. Eine prima Anregung zum Pimpen von Gemüse, Suppen und Eintöpfen.

Videoschwenk über das vegane Buffet

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.