Veganer Mitbringbrunch im Dezember

Diesmal stand der monatliche vegane Mitbringbrunch unter dem Motto Zauber am 1. Advent d.h. das Buffet wurde erst nach der Vorführung des Zauberers Chucky-Magic gestürmt. „Ist das etwa alles vegan?“, fragte ein Teilnehmer. Normal! Für die bunten veganen Tellerchen gab es Gebackenes wie Linsenbraten, Gebratenes wie Falafel und panierte Steckrübenschnitzel, Salate wie Kartoffel-, Nudel-, Brokkoli- und Obstsalat. Und wieder jede Menge Sweeties wie Muffins mit Schokomoussetopping und mit Spekulatius, cooles Schokokonfekt, Apfel- und Pflaumencrumble mit Sahne und Milchreis mit lecker Apfeltopping.

Videoschwenk über das Buffet:
1. Dezember 2019 im Stadtteilzentrum FeidikForum in der Hammer City

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hammfiction, vegan abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.