Nachklang im House of ChinChin

„Finest in Music“, heißt es im Label auf der Homepage von Nachklang. Für Events im privaten und geschäftlichen Bereich kann man sie buchen und wir durften sie in der „Cozy Session“ im House of ChinChin in Duisburg live erleben. In finest vorweihnachtlich gestaltetem Bühnenambiente performten sieben Künstler:innen im Wechsel feinste Musik zum Träumen und Mitgrooven.

Das waren richtig coole Highlights, vorgetragen von einer bezaubernden Sängerin und drei starken Sängern in einzigartigem Zusammenspiel mit Gitarre, Piano und Geige, jede Performance für sich ein Kunstwerk. Was ich im House of ChinChin erlebt habe, ist eigentlich mit Worten kaum zu beschreiben. Großartige Cover sorgten für Gänsehaut und ein dickes WOW.

Mal reinhören? Nachklang am 8. Dezember 2022 im House of ChinChin in Duisburg:
Nachklang in Duisburg I
Nachklang in Duisburg II
Nachklang in Duisburg III

Rückblick auf Nachklang am 18. Dezember 2019 in der Kreuzeskirche in Essen:
„A Night with Friends“ Nachklang in der Kreuzeskirche am 18. Dezember 2019 in Essen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rock und Pop abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.