„Wunder der Natur“ im Gasometer

Die Ausstellung „Wunder der Natur“ im Gasometer Oberhausen zeigt in einzigartiger Weise Fotografien, Filme und Animationen aus der Tier- und Pflanzenwelt, die wir in dieser Nähe und Schärfe mit bloßem Auge niemals sehen könnten. Das verdanken wir engagierten und kompetenten Naturfotografen und -filmern und Leuten, die großartige Ausstellungen wie diese vorbereiten und präsentieren.

Und was wären die „Wunder der Natur“ im Gasometer ohne dass ich mich hinlegen, zur Kuppel schauen und unsere Erde mit allen Kontinenten, Tag und Nacht, Frühling, Sommer Herbst und Winter aus Weltraumsicht an mir vorbeiziehen lassen könnte?

„Wunder der Natur“ im Gasometer Oberhausen am 5. Oktober 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausstellungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.