90er back in Essen

NeonEssen03Es ging wieder richtig ab, als gestern Abend im Café Neon in Essen die Musiker um Moritz Steckenstein rockten und groovten, was das Zeug hielt. Ob Gesang, Keyboard, Gitarre oder Cajon, alle sechs hatten Spaß bei Soul, Jazz, Pop und Funk. Kein Wunder, dass das Publikum nicht nur lauschte, sondern mitgroovte und begeistert mitsang. Die Neunziger waren back und Textsicherheit garantiert. Ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre bei Cocktail, Bier, Wein, Flammkuchen und feiner Livemusik. Es war übrigens nicht mein erster Montagabend im Café Neon am Salzmarkt in Essen und wird wohl nicht mein letzter sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rock und Pop abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.