Lake Street Dive in Hamburg

Der Mojo Club auf der Reeperbahn Nr. 1 in Hamburg ist eine seltsame Location. Direkt vom Gehweg geht unter einem großen Logo eine Treppe nach unten zu einer Galerie, von der man nach unten in einen runden Raum mit Bühne schauen kann oder könnte, wenn bei unserer Ankunft nicht schon alle Plätze in der ersten Reihe besetzt wären. Wir gehen nach unten, da reicht es noch für die dritte Reihe vor der Bühne. Und da stehen wir dann eine halbe Stunde.

Endlich kommt die Sängerin Alisa Amador zusammen mit einer anderen Musikerin auf die Bühne, gute halbe Stunde Support, hörens- und sehenswert in jedem Fall. Danach wieder lange Pause mit Zuschauen, wie die Männer Instrumente und Equipment klarmachen. Nachdem alles gerichtet und gecheckt ist, betreten sie endlich die Bühne, Lake Street Dive auf „Good Together European Tour“.

Gitarrist, Pianist, Drummer, Bassistin mit Contrabass und die Sängerin mit der unvergleichlichen Soulstimme. Schon bei den ersten Tönen ist das inzwischen völlig überfüllte Rund in Bewegung, oben und unten, alle grooven mit, mal schnell, mal langsam, in jedem Fall perfekt together. Es ist ein richtig schöner Abend im Mojo Club mit Musik vom Feinsten.

Lake Street Dive im Mojo Club auf der Reeperbahn in Hamburg am 11. Februar 2025

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rock und Pop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.